Neue Tour 2016 "Brass Jungle"

Zwischen Januar und März 2016 präsentieren wir unsere 14. Tour "Brass Jungle". Diesmal geht ab in den Jungle, jedoch werden die Schlangen und Krokodile durch einen Jungle von verschiedensten Instrumenten ersetzt. Die Musiker suchen in der Trickkiste, wer weiss was sie da für mögliche und unmögliche Instrumente finden. Jeder hat einmal mit der Blockflöte angefangen, vielleicht finden sich da aber noch weitere Schmuckstücke von vergangenen Jahren oder von Kindheitssünden.

Die Konzerte fallen wie immer zweiteilig aus. Im ersten Teil sind Perlen der Klassik von verschiedensten Stilrichtungen zu hören. Im zweiten Teil kommen die witzigen Sprüche- und die charmanten Sketchs zur Geltung. Was die exotischen Vögel alles zu bieten haben, wollen wir hier und jetzt natürlich noch nicht verraten...

Plätze können HIER reserviert werden!

Bild Flyer

Die Premiere in Wilchingen war ein Erfolg!

Medienbericht von der Premiere in Wilchingen mit dem Titel "Grossartige Musik im Storchensaal - gespielt auf über 40 Musikinstrumenten"

 

Weitere Meldungen...