Neue Organisation

Wir freuen uns sehr! Generell5 teilt die Aufgaben im Hintergrund ab 1.11.2017 neu auf. Die Musiker können sich voll und ganz auf die Musik konzentrieren.

**

Christoph „Sirgel“ Hartmann übernimmt das Management & Booking.
Der Musiker, Komponist und Agent hat sich im 2008 mit sirgelsound.ch - Agentur für Klangkultur selbständig gemacht und hat immer wieder bei zahlreichen Projekten in der Kulturbranche seine Finger im Spiel. Er selbst ist Bandmitglied bei Cheibe Choge und Gewinner des Kulturförderbeitrags Kanton Thurgau im Jahr 2017. Seit August 2020 ist er zudem Inhaber und Geschäftsführer von Der Spielmann GmbH in Weinfelden – einem Fachgeschäft für Schall- und Spielkultur.

Kontakt: management@generell5.ch
Tel. +41 76 597 39 33 oder +41 71 620 16 27

**

Ebenfalls neu im Team ist Daniela Varga, Kontakt für Finanzen & Stiftungen. Sie ist ausgebildete Kauffrau, Mami von zwei erwachsenen Kindern, spielt aktiv in einem Musikverein und leitet ebenfalls die Administration und Buchhaltung eines KMU.

Kontakt: finanzen@generell5.ch
Tel. +41 79 176 52 65

**

Für die Tour & Administration bleibt Monique Blum dem Ensemble treu (seit 2014). Sie konzentriert sich auf die Organisation der jährlichen eigenen Tour des Quintetts, auf die Kommunikation und Administrationsarbeiten. Neben ihrer Arbeit für Generell5 ist sie ebenfalls Mami, arbeitet als selbständige Übersetzerin bei KLAR-TEXT Übersetzungen, ist als Digital Marketing teilzeit bei der Rondo Musikschule im Thurgau und unterstützt eine Jugendmusik ehrenamtlich.

Kontakt: administration@generell5.ch
Tel. +41 78 744 11 46

 

Das Trio und das Quintett geben Vollgas. Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit!

Weiter zu Kontakt

 

 

Weitere Meldungen...