Brass Jungle ist Geschichte

Zwischen Januar und März 2016 präsentierten wir unsere 14. Tour. Mit einem Jungle von über 40 Instrumenten ging es auf und ab durch die deutsche Schweiz. Nach dem Urschrei und einer Reise durch die Zeit waren sogar Pink Panther und Balu vor Ort. Mit Schweizer Volksmusik und einem musikalischen Höhepunkt mit 5 Alphörnern ging dann am 13. März 2016 der Vorhang von „Brass Jungle“ zum letzten Mal zu.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Publikum, den vielen treuen Fans, die uns auch in der neuen Besetzung unterstützen. Danke den Helfern, den Sponsoren und Stiftungen für die grosszügige Unterstützung. Ohne Euch wäre eine Tour gar nicht realisierbar.

Ganz viele Ideen gehen uns heute schon durch den Kopf. Aus diesem Jungle an Ideen gilt es jetzt Ordnung zu machen und mit Elan eine neue Tour zu planen. Wir freuen uns jetzt schon!

Markus, Thomas, Christoph, Xaver und Patrik

 

Medienbericht von der Premiere in Wilchingen und Medienbericht von der Dernière in Amriswil

 

Weitere Meldungen...