***

15 Jahre Generell5 - Crowdfunding für Jubiläums CD

Generell5 bietet nun seit 15 Jahren eine einmalige Bühnenshow. An der Tour 2018 präsentieren wir die Jubiläums CD, welche die 15 besten Stücke der vergangenen 15 Jahre beinhaltet. Über www.100-days.net suchen nach 89 Boosters (Spender von CHF 20, 50, 200 bzw. 5000) welche auch reichlich belohnt werden: Rabatte auf das CD Shop, freie Eintritte, signierte CD‘s, Pizza-Essen mit den Musikern bis hin zu einem persönlichen Konzert!

***

 

UNSER KONZERT - IHR ERLEBNIS
„VIELSEITIG - ÜBERRASCHEND - EINFACH GENIAL“

Generell5

Erleben Sie ein Konzert der Extraklasse gespickt mit musikalischen Comedyeinlagen! Die fünf Musiker von Generell5 begeistern durch mitreissenden Humor und Blechbläsermusik auf Weltniveau. Ob Gartenschlauch, Schwyzerörgeli, Ukulele oder Alphorn - die charmanten jungen Männer bringen alles zum Klingen.

Für ihre unnachahmlichen und witzigen Programme wurde Generell5 2014 mit dem Kleinen Prix Walo ausgezeichnet.

 

 

PHILHARMONIC BRASS ZÜRICH

Darf es ein bisschen seriöser sein? Unter dem Namen PHILHARMONIC BRASS ZÜRICH musizieren die fünf Blechbläser seit 2003.

Musikalität, Virtuosität und Klang kombiniert mit einer aussergewöhnlichen Musizierfreude ziehen Amateure wie Profis seit Jahren in ihren Bann. So zählt das Schweizer Ensemble sowohl Laien als auch Fachleute aus dem In- und Ausland zu ihrer grossen Fangemeinde.

 

Gewinner Kleiner Prix Walo 2014
Sparte Band – Populäre Klassik